GRAZYNA MOJ

© 2014 |  IMPRESSUM

 

MUSIKERIN UND MODEL - PORTFOLIO

language: EN | DE

ÜBER MICH

Im Alter von 7 Jahren entdeckte ich meine Liebe zur Musik.

Mit 13 Jahren besuchte ich das Karol Szymanowski Musikgymnasium, eines der renommiertesten in Polen.

 

Nach der erfolgreichen Teilnahme an Musikwettbewerben,

u. a. in Chorzów, Elbląg und Lublin und einem Musikworkshop in Lanzut begann ich schließlich mein Studium an der Musikakademie Kattowitz und konnte gleichzeitig Berufserfahrung an der Musikschule Loben sammeln.

 

Musikalische Ausbildung

Mit 20 Jahren baute ich mein musikalisches Interesse an der Musikhochschule Dortmund aus.

Es folgten diverse Musikkonzerte im In- und Ausland, darunter Auftritte mit Christian Zimmermann, Adam Taubitz und der Gruppe Śląsk.

„Musik ist die Sprache der Seele"

Durch harmonische Zusammenarbeit zwischen Fotograf und Model lässt sich die Schönheit des Moments festhalten. Ebenso wie die Musik, spricht auch die Fotografie ihre eigene Sprache und ist ein Mittel sich auszudrücken.

 

Erfahrungen, die ich als Model sammeln konnte, sind unter anderem ein Modelworkshop mit Fotodesignerin Danamai, Kalendershootings mit verschiedenen Unternehmen und die Rolle als Audrey Hepburn für die Uni-Darmstadt.

Im Laufe der Zeit ist die Weitergabe meiner Erfahrung zu meiner größten Leidenschaft geworden.

Durch individuell gestalteten Unterricht erreichen wir gemeinsam in Ihrem eigenen Tempo Ihr Ziel. Musik ist eine internationale Sprache und niemand ist zu alt um seine Fähigkeiten auszubauen

oder Neues auszuprobieren.

Harmonie und Schönheit